Webseiten des Abi-Jahrgangs 1987 am Gymnasium Balingen!




Willkommen!
20-Jahre-Feier
Geschützter Bereich
Impressum

20-Jahre-Abi-Feier

Unsere 20-Jahre-Abi-Feier fand am 29. September 2007 auf der Burg Hohenzollern statt. Vorher gab es eine Schulbesichtigung. Die ganz genaue Zahl an Teilnehmern kennen wir noch nicht, wir dürften ca. 65 Ehemalige und 4 Lehrer (Schulbesichtigung und Burg) gewesen sein, was eine sehr ansehliche Zahl ist. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an Herrn Jessen, der die Schulbesichtigung sehr interessant gestaltet hat.

Die Feier hat glaube ich so ziemlich allen Spaß gemacht, das schließen Bernhard und ich aus der Uhrzeit (ich glaube gegen 2 Uhr gingen die Letzten) und aus den verschiedenen Rückmeldungen, die wir erhalten haben. Allen, die sich die Zeit und auch den "Mut" genommen haben, zu dem Treffen zu kommen nochmals vielen Dank für's Kommen!

Die ersten Fotos sind im Geschützten Bereich abrufbar.